Berichte

21.08.2018 18:06

Isecup

Nächste Regatta für uns ist der Isecup. Heimat-Cup und Taufzeit für neue Baltics Lachend

Weiterlesen …

15.07.2018 21:02

Schwerin

Unsere nächste Regatta: Schwerin, Pfaffenteich! Und nach Feierabend das vereinsinterne Lumalatzenrennen auf dem Schweriner See Cool

Weiterlesen …

Teammitglieder

Jeder braucht einen Spitznamen. Jeder. Wer keinen hat, bekommt einen. Oder zwei. Oder mehr. Davon bleibt auf jedenfall keiner verschont!

 

Katharina-Maria: TC,  Viel zu kompliziert. Stattdessen: Käthe. Oder RaKäthe.

Katrin: Schicki, Karin.Will immer mehr Sport machen, schafft es aber nicht, weil sie zu viel arbeitet

Anne: Stellv. TC, Anne. Einfach nur Anne. Ohne Spitzname (bisher). Unsere Steuerfrau. 

Wiebke: VoWi – unsere rechte Schlagfrau

Hanno Schrääänk: Der derbste Motherfucker in Schränk! Unser neues Maskottchen

Frank: Frank III – Baltic-Steuerleute müssen wohl Frank heißen

Moni: Bringt sich zum Bankziehen gern ein Ruhekissen mit

Norbert: „Nobbi“ / Sparringspartner von „ZZ“ / Betreiber der Drachenbootschänke

Marcus: besser bekannt als Tinkerbell

Johanna: Dem Günther seine Hanne-Lore und dem Paul und dem Hannes ihre Mudder

Holger: ENDLICH mal ein Steuermann der Baltics, der nicht Frank heißt / Zwölfe

Uwe: Paddelerklärer, Streckenleser, Zeitnehmer und Ulipedia.

Doris: "Ich paddel nicht mit"-Doris. Jetzt doch aktiv und neuerdings zur Party-Dosis mit Abbruch-Charakter mutiert

Antje: Die kleine frau antje, dafür die beste und lauteste (Party)-Starterin im Team.

Hansi: Hansi, Hans-Minus, Nr. 17, ist immer zur Stelle, wenn man's nicht vermutet.

Ulf: Olf / Offel / Chester / Nöle

Tim: Flash (ahaaaa)

Olaf: Kamikaze-Günther

Jörg: „ZZ“

Toddi: Spitzname Torsten - steht gerne mal beim falschen Team

Annegret: Annie. Leg Dich nicht mit Anni an!

Inken: Gründungsmitglied der Baltic Bandits / unsere Langstrecken-Verzückte

Marcel: Strubbi

Louise: seit kurzem unser neues Küken

Maria: Dauergrinsebacke und man munkelt, dass sie das originale Krümmelmonster ist

Kristin: War vom Gefühl her schon immer ein Baltic, sie wusste es nur noch nicht

Igor: Bringt das brasilianische Feuer ins Boot

2018, Schweriner Drachenbootfestival