Berichte

18.06.2019 19:50

Herford!

Wieder im großen Boot durch den flachen Kanal, bis kein Wasser mehr drin ist!

26.03.2019 12:26

Hannover 2019

Mit dem 25. Drachenbootfestival auf dem Maschsee vielleicht das letzte Mal - schön war's! Und gut lief's 

2018: Isecup, Hamburg

Isecup

22. September, Hamburg

 

1. Platz im Bereich Fun über 200 m.

2018: Schwerin, Pfaffenteich

Großer Preis von Schwerin und Luftmatratzenrennen

18.-19. August, Schwerin

 

Von der Regatta hatten wir uns mehr versprochen. Zumindest bessere Platzierungen. Auf der Kurzstrecke über 200 m hat es nur für den fünften Platz im D-Finale gereicht, und auf der Langstrecke wurde es Platz 57 von 65. Na gut, das passiert halt mal. Wenigstens hatten wir Spaß: 

Im Luftmatratzenrennen in den Kategorien Mixed und Ladies über die Kurzstrecke auf Standardluftmatratzenkühen wurden grandiose Vor- und Finalläufe gefahren!

2018: Herford

Flaches Wasser, flacheres Wasser, Werre

7. bis 8. Juli, Herford

 

1. Platz über 220 Meter und 2. Platz über 2.750 Meter! 

Das mit dem ersten Platz hätten wir ja nicht gedacht Lächelnd E-Center hatte tolle Zeiten hingelegt! Aber im letzten Lauf haben wir alle Konzentration und Kraft zusammengenommen und uns Schlag für Schlag auf den ersten Platz vorgeschoben. Die Langstrecke war super und wir haben den zweiten Platz hinter den Underwater Dragons erzielt.

2018: Bremen

Der Sturm nach der Ruhe

22. bis 24. Juni, Bremen

 

4. Platz über 250 Meter und 2.000 Meter UND (Trommelwirbel) EINSTER über 500 Meter! Lächelnd

Das Video zu unserem Finallauf könnt ihr euch auf unserer Facebookseite angucken. Es hat auf jedenfall eine menge Spaß gemacht!

2018: Anpaddeln

Anpaddeln Hamburg

7. April, Alster und Kanäle, Hamburg

 

2. Platz und jede Menge Spaß bei der Rallye!